Antwort auf: Noch da oder auferstanden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Noch da oder auferstanden Antwort auf: Noch da oder auferstanden

#10781595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

In diesem Thread möchte ich nichts beschwören. Es gibt viele, die ich nicht nennen mag. Sie sollen leben. Falls sie es noch wollen.

Das „Bildbuch“ gibt es in der arte-Mediathek wohl noch zwei Tage? Ich sehe es mir auch noch einmal an, es ist nicht wirklich wie bei den alten Griechen ein Satyrspiel, also eine Erholung nach ernster Tragödie, das man dann noch gegeben hat. Und dann doch. Die Bilder sind im Kern in den „Histoire(s) du Cinéma“ enthalten, teils von anderem Text begleitet. Du kennst sie wahrscheinlich, @fifteenjugglers? Wenn nicht, es gibt bei Suhrkamp eine gut synchronisierte Fassung, und dann auch in Frankreich die Fassung, die sehr viel ruhiger ist.

Und natürlich müsste man dazu in einem Kino sitzen, aber @gypsy-tail-wind, hier keine Chance.

--