Antwort auf: Noch da oder auferstanden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Noch da oder auferstanden Antwort auf: Noch da oder auferstanden

#10780571  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

Ich finde die Threadidee eigentlich gar nicht traurig und verkünde hiermit, hoffentlich im Sinne des Threaderstellers, dass ich beabsichtige, mir heute zum zweiten mal den nicht-mehr-ganz-so-neuen Godard-Film LIVRE D’IMAGE anzuschauen. (Besser spät als nie: der erste aktuelle Godard, den ich im Kino gesehen habe.) Von der Erstsichtung kann ich nur berichten, dass es spannend und anstrengend war, und dass Godard auch mit 88 Jahren keine Gefangenen macht.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"