Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10776153  | PERMALINK

roughale

Habe ihn gestern ohne Probleme via App auf dem Fire Stick angeschaut, war aber nicht so zufrieden. Zum einen war ich sehr sauer auf das Schundblatt Mopo (HH Morgenpost), die ungewarnt das Ende spoilern mussten, so ein Dreck! Aber auch ansonsten war die Postel wie gewohnt mies, die kann einfach nicht spielen, tut mir leid, entweder übertreibt sie (Fallschirmsprung) oder sie wirkt wie mit Valium zugedröhnt abwesend – zum Glück ist die weg… Der Fall war vom Ansatz her gut, aber etwas zu übertrieben im Verlauf, da wollte man doch nicht etwa mit dem Nuschel-Til konkurieren? Besonders der Druggy vom LKA war einfach nur daneben… Und dazu kamen noch etliche Regieschlampereien, zB auch der andauernde Positionswechsel der letzten Leiche (schaut mal her, ihr Nichtskönner und Schmierfinken, es geht auch ohne Spoiler ;-)), mal auf dem Rücken liegend, mal seitlings – peinlich! Für mich knapp unterm Durchschnitt, was für Bremen schon sehr gut ist, mal sehen, ob die das mit neuem Team besser hinbekommen…

--

living is easy with eyes closed...