Antwort auf: The Rolling Stones

#10771607  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 21,495

close-to-the-edgeDie zählen allerdings auch nicht alle Verkäufe, sondern nur die oberhalb eines bestimmten Abgabepreises an Händler. Wenn die Metro z.b. 500.000 Backkatalog–CDs für netto 2,39/Stk erwirbt, tauchen die in keiner Statistik auf

Ah, danke! Und ich dachte schon, mit was Jagger damals seine Loire- Schlösschen wohl gekauft hat. Er wird ja so copy n‘ paiste -mässig meist auf etwas mehr als eine halbe Milliarde einer geläufigen  Währung taxiert, Britpound eingeschlossen. Macca hat angeblich fast 4 mal soviel.

Da siehste mal, dass Musiker ein harter Brotberuf ist, wenn man das mit Jungs aus dem Finanzbereich oder Immobilienhaien vergleicht. Die Tendenz, die Kohle wieder mit Schlösschen, Jachten, Koks und Mädels und anderem Tand zu verblasen ist bei allen drei Berufsgruppen ähnlich anzusiedeln. Trotzdem, jeder halbwegs korrupte Politiker in der 3. Welt hat mehr auf der Kante als Jagger.

Ich kenne von ’76 nur Stuggi, und das war good!good!good!´ mazing! Fukin brillie! Habe ne regelrechte Stones- Sucht entwickelt damals. B-)

Und der Satz von Bassek gefällt mir gut: Zwischen 1976 mit Ronnie und 1969 mit Mick Taylor liegen Welten

 

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre