Antwort auf: Record Store Day 2019

#10766649  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

snowball-jackson

clau

snowball-jacksonMir fehlt die Wayne Graham LP und die Cecil Taylor LP noch.

Cecil Taylor ist bei jazzmessengers gelistet, 49,-€.

Danke. Gleich geordert und wie es der Zufall will auch die Wayne Graham. Dann habe ich alles zusammen. Braucht man die Joan Shelley EP @clau?

Bei jazzmessengers werden eventuell auch noch die Resonance Veröffentlichungen angeboten.

Joan Shelley? Ich habe sie einfach mal mitgenommen. Gehört ja irgendwie zum Bonnie Prince Billy Umfeld (der auch bei einem Track mitmacht) und war vorher nur als CD erhältlich. Aufgelegt habe ich noch gar nichts (habe gerade mit einer nervigen Erkältung zu kämpfen, da ist mir gerade nicht nach Platten auflegen).

--

How does it feel to be one of the beautiful people?