Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10761923  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Es würde mich nicht wundern, wenn Fahey irgendwann in einem Interview erzählt, dass er seinem Charakter so einen gewissen transsilvanischen Touch geben wollte, halb Van Helsing, halb Dracula selbst, wie eine Fledermaus, die um Kakteen rumschwirrt.

edit: Im selben Schwung wie Silverado hat Netflix auch alle alten Mad Maxe, Space Jam, Zodiac und den oft übersehenen Fury veröffentlicht.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block