Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
kurganrs
krautathaus
krautathausSneaky Pete – St.1 Folgen 5 – 10 Ende der 1. Staffel. Die letzten drei Folgen waren ganz schön intensiv und sehr spannend.Bei dem Steely Dan hint „is there gas in the car“ mußte ich lachen. Klasse Abschluß und ich bin schon in Sneaky Pete – St.2 Folgen 1 – 3
Sneaky Pete St.2 Folgen 4 – 10 Der Abschluß war nicht mehr ganz auf dem Niveau der ersten Staffel, aber immer noch unterhaltsam und vor allem lustig. Die dritte Staffel sollte in der 2. Hälfte dieses Jahres erscheinen. Danach wollte ich eigentlich mit Line of duty weitermachen aber die fehlnden Untertitel und 10 Minuten Wackelkamera haben mir dann gereicht. Dafür ging es mit The Night Manager weiter.
Mit Line of Duty lässt Du Dir eine sehr, sehr gute Serie entgehen.
Ich weiß, aber meine Frau braucht aus akustischen Gründen die Untertitel.
Zuletzt gesehen
The Night Manager
Eine Agentenminiserie, an der mir nichts fehlt. Olivia Colman mal wieder spitze und der Rest des Ensembles ist ja auch hervorragend, die Story unterhaltsam und die Landschaftsaufnahmen sind Zucker.
Wg. Colman nun weiter mit Broadchurch…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko