Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10753837  | PERMALINK

cleetus

Aquaman

Redman fragt WHAT DAFUQ IS THAT?, ich mich auch. Was zum Henker ist des für ein Krampf von einem Film? Wer hat da grünes Licht dafür gegeben und wie sieht seine/ihre gerechte Strafe dafür aus? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ok, Jason Momoa steht nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Szene zur allgemeinen Bewunderung bereit indem er leicht in die Knie gebeugt mit bebendem Oberkörper von unten nach oben blickt (die Fotos auf den Filmplakaten sind gar keine fotographierten Filmposterfotos, nein! Das sind tatsächliche Fotos aus dem Film!!!). Fuck. Nicole Kidman sieht aus wie aus Krull – Der Eroberer oder einem ähnlich fiesen Fantasymachwerk in einem völlig behämmerten Kostüm mit einem Bustier aus kleinen Knöchelchen und Drachenflossen am Rücken. Dolph Lundgren, jaaaaaaa, Dolph Lundgren. Mein erster Gedanke. Leider ebenfalls extrem behämmertes Outfit und Frisur:

Überhaupt, Frisuren! Ich glaube, die Macher haben unterschätzt, wie dämlich es aussieht, wenn alle ständig mit nassen, strähnigen Haaren rumstehen. Der Film hat weiterhin null Humor, null Charme und kommt trotzdem so angeberisch daher, es war schwer auszuhalten. Thor 2 z.b. war einfach nur harmlos und fad, aber Aquaman ist wie der schlechtangezogene ehemalige Mitschüler, den man seit Jahren nur besoffen sieht und der immer noch glaubt er wäre der Größte. Schlechtester Marvel-Film OHNE JEDEN ZWEIFEL.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block