Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mötley Crüe › Antwort auf: Mötley Crüe
kurganrsIch selbst habe den Film noch nicht gesehen. Hier ein Kommentar aus der Presse: Film über Rockband Mötley Crüe – Geht’s noch?
Ui, Arno Frank schaut „The Dirt“. Lustige Vorstellung und lustiger Text. Spätestens an der Stelle mit „“The Dirt‘ ist kein Beitrag für den Feminismus“ musste ich wirklich laut lachen.
pfingstluemmelDie Frau als zivilisatorisches Element? Naja, wenn ich Exzesse und Krawall will, gehe ich lieber in Lords of Chaos. Mötley Crüe sind ein bisschen die Disney-Version davon.
Variante davon? Eher das Gegenteil, denn was hat Mötley Crües Hedonismus mit der Welt dieser behinderten Nazi-Psychos zu tun? Ist aber inzwischen eine putzige Standard-Replik auf Hair Metal, dass völlig am Thema vorbei, ungefragt und ganz dringend betont werden muss, man habe früher ja viel „härtere“ Musik gehört. Fehlen eigentlich nur noch die Attribute „Poser“ und „True Metal“.
zuletzt geändert von bullitt--