Antwort auf: Fleetwood Mac – Tango In The Night

#10751117  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

lotterlotta

klausk

lotterlottaSide one 4. „Isn’t It Midnight“ 4:06 *** … wäre „when I see you again“ auch auf seite 1, würde seite 2 nie aufgelegt….

Weswegen magst Du Isn’t It Midnight nicht so sehr?

Nun ja, vielleicht hätte der Song an einer anderen Position auf dem Album einen halben Stern mehr bekommen! Aber zwischen den beiden besten Stücken der zweiten LP-Seite ist er für mich einfach störend, eine zu simpel gestrickte, wenn auch leicht rockige Disco-Fox- Nummer, die auch noch locker eine Minute zu lang ist. „You and I“ ganz raus und ihn an 2. Position, hätte ich wohl ***1/2 gegeben…

Na gut. Bei uns ist der Song damals ganz gut angekommen. Die zweite Seite ist aber wirklich insgesamt bescheiden bis sehr schwach. Hat den recht guten Eindruck der ersten Seite leider etwas nach unten relativiert.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird