Antwort auf: Mötley Crüe

#10749419  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Disney triffts sehr gut. Das Konzert (ca 2005/6?) bei Rock im Park werde ich nie vergessen. Bis dahin kannte ich nur „Kickstart my heart“ weils auf jedem Snowboardvideo-Soundtrack drauf war, aber da spielten sie zwischen Slayer, Metallica, In Flames und Machine Head (die Slayer-Kulisse war auch fett, eigentlich nur rotes Licht, Nebel und Stroboskop) und zogen eine völlig irre Show ab (ich war ein junger Hupfer und hatte von Bombast-Rockshows keine Ahnung). Kleinwüchsige, Motorräder, Stripperinnen, Schlangen, Einrad-fahrende kleinwüchsige Stripper, dazu viel Feuer, komplett krank. Von Mars‘ Krankheit hab ich erst nach dem Konzert erfahren, währenddessen dachte ich, er wäre der Gott aller Shoegazer, so allein und verloren stand er da am Bühnenrand und hat kaum merklich die kreischendsten Solos runtergespielt. Hat mich alles massiv beeindruckt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block