Antwort auf: Fleetwood Mac – Fleetwood Mac (1975)

#10746915  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

onkel-tomSehr schön, dass du meinen heimlichen Liebling „I’m So Afraid“ auch so schätzt. Im Endergebnis komme ich auch auf *****. Mein (rechnerischer) Schnitt ist sogar höher, da „Warm Ways“ auf jeden Fall die Höchstnote bekommt. „Monday Morning“ liegt bei mir auch deutlich höher (****1/2). Bei mir die klare Album Nummer 2 hinter „Rumours“. Die „Best Of“ habe ich auch, werde ich aber im Ranking nicht berücksichtigen.

Bei Monday Morning bin ich noch gnädigerweise einen halben Stern höher gerückt ;-)   Landslide und dann I’m So Afraid zählen zu meinen Favoriten vor Rhiannon, World Turning und Say That You Love Me. Zur Nominierung der „Greatest Hits“ habe ich mich ja schon hinreichen geäußert, denke ich. Eine „normale“ Greatest Hits ist doch sehr verschieden von dieser Veröffentlichung.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird