Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Konzertimpressionen und -rezensionen › Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen
Peter Hagmanns Blick auf das Scintilla-Konzert mit den Brandenburgischen Konzerten fällt naturgemäss pointierter aus als meiner – und erklärt mir wohl im Nachhinein auch das leichte Unbehagen, das ich wenigstens in den ersten beiden Konzerten auch spürte (wobei ich im ersten die Balance nicht so daneben fand, im zweiten ja offensichtlich schon, da ich nur die Trompete, nicht aber die Blockflöte erinnerte, wenige Tage später). Bei mir riss jedenfalls Nr. 3 schon vor der Pause eindeutig die Richtung herum:
http://www.peterhagmann.com/?p=2059
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba