Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10728673  | PERMALINK

cleetus

latho

cleetus@kurganrs: Marcella ist eine Eigenproduktion von ITV, wie so viele britische Serien die sich auf Netflix tummeln. Tatsächlich fällt mir nur Sex Education ein, die originär von Netflix UK stammt. Derry Girls auch, je nachdem wie man die Situation sieht.

Ich denke, die war ursprünglich auf Channel 4? Die zweite Staffel startet bald, ich freu mich schon. Beste Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Von Marcella habe ich nicht mal 4 Folgen ausgehalten, schade um Anna Friel. Aber ein weiterer Beweis dafür, dass man Serien mit Serienmördern eigentlich gar nicht erst anschalten muss.

Ok, also noch weniger. Mir fällt das „A Netflix Original“-Banner zu Anfang einiger Serien oft auf und ich frage mich jedesmal, wie die Kriterien lauten, damit die das so nennen dürfen. Nahezu alle Euro-Krimis die online sind, tragen diesen Titel im Vorspann, obwohl sie eigentlich alle schon im lokalen TV irgendwann gelaufen sind.

Anna Friel trifft scheinbar konstant die falschen Entscheidungen, wenns um ihre Rollen geht. American Odyssee war auch schon schrottig (hätte auch sehr gut werden können), die letzte gute Serie mit ihr war, vermutlich, Pushing Daisies, oder?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block