Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Der W › Antwort auf: Der W
roughale
uriahdeep
roughaleIch denke mal, das liegt an seiner braunen Vergangenheit, dass du ihn hier nicht gefunden hast…
Hi roughale…..kümmere mich mal um die Braune ? Vergangenheit von Stephan Weidner.Ich bin durch spotify (sorry) auf die Band von Weidner gekommen. Braun ist da nichts. In Anbetracht dieses Haufen Mülls, der aus der RechtsRockEcke herüber klagt, ist die Botschaft der Band W aus dem prallen Leben gegriffen.
Keiene Ahnung was du mir da sagen willst, ist mir aber auch egal, ich habe lediglich vermutet, warum der Typ hier nicht zu finden war, dass er nicht singen kann, war mir zu einfach, wir reden ja auch zB über Morrissey hier
N‘ paar Leute scheinen genervt zu sein, weil Deutschrock und Rechtsrock gern gleich gesetzt wird. Das ist fatal, weil Deutsche Rockmusik einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten kann: Botschaften rüber bringen. Haltung zeigen. Sagen was einem nicht passt. Leute ermutigen für unsere liberalen Werte auf die Straße zu gehen…..
Weidners Texte sind ok. Der singt auch ok. Die Band klingt gut, was man von diesem Morrissey nicht sagen kann, wenn man überhaupt von Klang reden kann. Schlager werden ja hier nicht verhandelt oder gibt es im RS auch eine Helene Fischer Begeisterung? Hoffentlich nicht.
--