Antwort auf: The Alan Parsons Project – Eve

#10724721  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

kinkster

klauskLucifer **** You Lie Down With Dogs **** I’d Rather Be A Man *** You Won’t Be There *** Winding Me Up **1/2 Damned If I Do **** Don’t Hold Back *** Secret Garden ** If I Could Change Your Mind ** Gesamtwertung: *** (3,06) Platz 13 im The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben-Ranking

Hält nicht ganz die Qualität der Vorgänger aber zweitschlechtestes Album, wo sind Time Machine, On Air und besonders das unerträgliche Vulture Culture?

Ich habe auch Eve mehrere Hördurchgänge gegönnt, im Auto und zu Hause. Die beiden Schlagerstücke Winding Me Up und Don’t Hold Back sind ja nett anzuhören, aber mehr ging nicht. Da konnten auch die drei ****er nichts mehr rausreißen. Die beiden Songs am Ende sind so auch nicht meine gewesen. Dann kommt dann so ein Ergebnis bei raus. Die Vulture Culture dagegen konnte Zugewinne nach den letzten beiden Hördurchgängen verbuchen. Hätte ich auch nicht gedacht. Sind einige Ohrwürmer drauf. Die On Air liegt nicht schlecht im Rennen. Werde sie aber noch weitere Male hören müssen. Die Time Machine ist auch eher im unteren Teil des Rankings zu finden. Aber das Album ist mit drei sehr guten Songs ausgestattet!

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird