Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Ich fand ihn gut. Allerdings nicht ohne Mängel, denn den Kommissar kann ich nicht ernstnehmen, der ist sehr eigenartig gerspielt und wirkt sehr unnatürlich… Ansonsten musste man oft beide Augen zudrücken, was die Realität anging, das schon angesprochene Polizei und Sicherheitsaufgebot auf dem grünen Hügel war wirklich lächerlich, das war vor vielen Jahren schon deutlich mehr, als man da sah, abner in der heutigen zeit des Terrors, reicht nicht nur eine Sperre und dann kann man mit Pistole in der Hand da einfach reinmaschieren, zumal die Oper (in einer beschissenen Inszenierung! Aber das Wagner Werk wird da ja immer vergewaltigt…) schon angefangen hatte, da geht nichts mehr. Aber wenn man das so hinnimmt, ging das ganz gut mit dem Anschauen. Klasse ist für mich immer das Wiedersehen mit alten Urlaubsorten, als sie in Thurnau reinfuhren, hatte ich Hoffnung mehr zu sehen, leider Fehlanzeige – egal. Das Ende war in Ordnung, auch wenn es der alte Krimitrick war, bei dem man den Täter (hier Mittäter) erst kurz vor Ende einführt, kommt meist nicht so gut bei der Masse an…
--
living is easy with eyes closed...