Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
stormy-monday
mick67Ich würde mir heute auch nicht mehr die Nächte w/ irgendwelcher Rockkonzerte im TV um die Ohren schlagen. Wofür gibt es Streaming und Mediatheken? Es hängt also nicht nur an der austauschbaren Musik, sondern auch an den neuen Möglichkeiten. Manche Dinge hatte ihre Zeit und heute eben nicht mehr und das ist gut so.
Jaja, Streamingdienste…. Mediatheken… Nicht zu vergleichen mit der Vorfreude wochenlang , „Mööönsch, die Dead spielen und die Who auch….Schon gehört, Patti und Johnny Winter….“ Essen, Trinken, Dope organisieren, Sessel und Sofas, Platz für Tänzer….. Kriegt man nicht gestreamt, solche Erlebnisse. Genug OT.
Das Erlebnis ist auch nicht aus dem Röhrenfernseher gekrochen, dafür mußtest du damals selber sorgen…genauso wie heute, nur dass ich dafür hier auf eine Diagonale von 2 – 2,50m mit einem HD Beamer über eine mittelprächtige Surroundanlage Livekonzerte ansehen kann, wann ich will. Für diese Voraussetzungen und vor allem die unglaubliche Auswahl an Konzerten hätte ich vor 30 Jahren alles gegeben. Wer das heute nicht nutzt aber dafür den alten Zeiten nachjammert, dem ist eh‘ nicht zu helfen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko