Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ich fand Altered Carbon schon ziemlich gut (aber ich hab kürzlich auch wieder angefangen Resistance 3 auf der PS3 zu spielen, mein Geisteszustand nähert sich immer mehr dem Florida Man an).
Suits -2.6 (Ich komme nicht drüber weg, dass die Macher einen so niedrigen Anspruch an ihre Serie haben. Die Juristereien beschränken sich auf „Hier, dies das, Einspruch euer Ehren, danke auf Wiedersehen!“ – „Unglaublich, Harvey, denen hast dus aber gezeigt!“ – „Naja, ich bin ja auch ein toller Hecht *hüstel*“ – „Na klar, das stimmt!“ – „Oh, schau mal, da kommt Rachel, was läuft denn da zwischen euch?“ – „Äh, öhm, ich muss noch einige alte Fallakten [deutet Anführungszeichen an] in der „Bibliothek“ studieren, tschausen!“ – „Later, Champ!“)
The Umbrella Academy – 1.1 (mein untrügerlicher Fernsehradar rät mir, Serien immer dann abzubrechen, wenn ein Charakter als tuckige Mischung aus Alan Rickman’s Sheriff von Nottingham und jugendlichem Billy Bob Thornton in Gothic-Brokat-Kostüm auftritt.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block