Antwort auf: Styx – Kilroy Was Here (1983)

#10718337  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tom

pink-nice3

onkel-tom

pink-nice3BTW….gab es da keine lohnendere Roch-Band zum besternte als Schdücks?

Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters … äääh …. Ohr des Zuhörers.

Natürlich…..aber da gibt es ja nun wirklich mindestens 100 lohnenswertere…..bestimmt auch für Klausk.

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln (du sprachst ja von Rock Bands, nicht von Interpreten allgemein). Die wirklich guten Alben kommen ja noch.

Natürlich. Ich habe ja auch unzweifelhaft zum Ausdruck gebracht, dass mir dieses Album nicht gefällt, deshalb auch eine **1/2er Wertung. Das schließt aber nun mal nicht aus, dass es etwa drei bessere Songs auf dem Album gibt, die die Gesamtwertung etwas anheben und nicht noch tiefer purzeln lassen. Darüber hinaus dürfte auch pinky nicht entgangen sein, dass ich bei den bisher von mir bewerteten Styx-Alben sogar bis zu einer *1/2er Wertung runtergegangen bin. Das müsste eigentlich reichen, um meine Sicht der Dinge klarzustellen. Wenn ich Studio-Backkataloge einer Band/eines Interpreten bewerte, mache ich das möglichst vollständig und dazu gehören nun mal auch die mehr grottigen Alben und Songs. Selbstredend kommen jetzt natürlich erst die Alben im Ranking, die ich persönlich besser finde und die mich im Laufe meines Lebens begleitet haben. Und die „lohnenswerte“ Auswahl, welche Bands/Interpreten ich mir vornehme, anhöre und bewerte, treffe natürlich ich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird