Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › America › Antwort auf: America
rockartIch mochte America zum Anfang ihrer Karriere sehr gerne. Kenne noch die Alben America, Home Coming & Hat Trick,
Keine Frage, dass diese drei Alben auch meine Favoriten der Band sind. Allen voran die ersten beiden Alben. Gehören sicherlich auch zum engeren Kreis meiner ever-best-of’s. Bin halt ein alter Folk-Rocker und America und CSN(&Y) waren lange Zeit meine engen musikalischen Wegbegleiter. Aber nichtsdestotrotz hat es mir auch Freude bereitet, in diesen Tagen mal alle 17 Studioalben der Band (ausschließlich dem 2002er Christmas-Album Holiday Harmony durchzuhören. War zwar Vieles zu vernachlässigen, aber dennoh gab es auch immer wieder einzelne Songs, die ich später gerne in meine track-playlist von America aufnehmen werde. Auch aus diesem Grund für mich ein Gewinn, dieser umfassende Alben-Check.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird