Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
clau
nikodemus
How to get away with murder – S3
Wieder mal sehr gut und fesselnd, Viola Davis ist fantastisch. Komisch dass das sonst kaum einer schautBin soeben bei Staffel 1 eingestiegen.
…und da ich gerade meinen Resturlaub abfeiere bin ich schon mitten in Staffel 3. Ich brauchte vier fünf Folgen, um mich auf den Schwing der Serie einzugrooven, aber ja, Du hast Recht, Viola Davis ist fantastisch. Nichts weniger als das. Das Liebesbeziehungs-Hin-Und-Her ist mir manchmal ein bisschen zu doll und von mir aus könnten die Darsteller insgesamt etwas weniger poppen, aber trotzdem, eine wirklich gute Serie, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte. Problem: Netflix hat die 4. Staffel noch nicht am Start…
Übrigens war Cicely Tyson, die Dame die Viola Davis‘ Mutter spielt, von 1981-88 mit Miles Davis verheiratet. Sie ist auch auf dem Cover des 1967 erschienenen Miles Davis Albums „Sorcerer“ abgebildet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?