Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking Simple Minds-Alben › Antwort auf: Ranking Simple Minds-Alben
kinkster
klausk
kinkster
klausk 03. Black & White 050505 (2005) ***** (4,61)
Diese aufgeblasene und völlig verblasene nichts auf der 3 aber einige gute Platte aus der Frühphase abgewatscht, unverständlich.
Wenn Du das so hörst, gut für Dich. Ich mag das Album sehr! Und Abwatschen? Na und. Was soll ich mir Alben reinziehen, die mir nicht mehr viel bringen. Dafür ist mir dann meine Lebenszeit viel zu schade.
Sorry ich kann mit dem Spätwerk von den Minds nicht sehr viel Anfangen, bin halt mit dem Frühwerk eingestiegen würde aber wie du auch Platz Eins und zwei, machmal auch gerne in anderer Reihenfolge, werten.
Der Platz 1 von New Gold Dream liegt halt in der besonderen Bedeutung des Albums für mich in den 80ern begründet. Die Street Fighting Years gefällt mir hier und heute genauso gut, manchmal höre ich sie auch lieber. Aber das Ranking will halt eine Entscheidung. Und da sind persönliche Erinnerungen und Zusammenhänge im Zweifel ausschlaggebend.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird