Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Februar 2019 › Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2019
Bullschütz, die Arbeit hättest du dir sparen können. Die von mir erwähnten Livealben (Jarrett / Wolf) hat Pfingstlümmel nämlich selbst angehört. Und die Esher-Demos findet er ja auch ganz toll…wie will er denn das nach eigener These beurteilen, wenn er nicht dabei war.
Abhaken…
Netter Nebeneffekt: ich hab mich wieder erinnert, daß so Ende der 70er in meiner Clique Livealben der Renner waren. Und tatsächlich waren meine Einstiegsalben bei Led Zeppelin, Little Feat, The Who, E.L.P., Wolfgang Ambros, Yes…und viel später Johnny Rivers Liveaufnahmen. Die Studioalben zogen dann nach. Bei „Stariway to heaven“ war ich zuerst sogar von der Studiaufnahme enttäuscht, so konditioniert war ich auf die Livefassung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko