Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10698157  | PERMALINK

cleetus

Sex Education – sehr gut in allem drum und dran, besonders der Schauspieler, welcher Eric spielt, ist toll besetzt. Man merkt auch, dass Gillian Anderson Spaß bei der Sache hatte. Mir gefällt, dass die Serie durch offensive Über-Diversität in der Besetzung, dem Transport von freistehenden Einfamilienhäusern aus New England nach England, der seltsamen New Wave-Mode, der seltsamen New Wave-Musik im Wechsel mit modernem Formatradio-House und den Smartphones quasi eine universelle Jugendumgebung erschafft, die so in jedem Land der (westlichen) Welt existieren könnte.

Titans – auch toll umgesetzt, trotzdem hab ich mich beizeiten gefragt, ob es Netflix mit der Gewalt in letzter Zeit nicht ein bisschen übertreibt (der Sprung von The Iron Fist Staffel 1 hierher ist ca 4 Lichtjahre groß). Für mich aufgrund der allgegenwärtigen Darkness aber die bessere Superheldenserie der letzten Jahre.

The Punisher 2 – Ach ja. Wenn ich einen Marvel-Charakter vermissen werde, dann ist das Frank bzw Jon Bernthal als Frank. Ich behaupte, kein Schauspieler verkörpert einen bestimmten Superheld so stimmig wie Bernthal den Punisher spielt. Die Serie hat wie nahezu alle Netflix-Produktionen einen fetten Hänger im Mittelteil und der Endgegner wird erst mühevoll und ausladend aufgebaut und dann von jetzt auf gleich zu Ende erzählt. Ich bin trotzdem untröstlich, dass es scheinbar keine dritte Staffel geben wird.

Frontier 3 – Mega cheesy aber nicht uninteressant.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block