Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover › Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover
Das kommt, wie gesagt, auf die Meinung an, und wie sie begründet und vorgetragen wird.
jupp. und ich habe den eindruck, diese diskussion lebt davon, sich über das „wie“ zu streiten. wenn es nichts mehr zu sagen gibt, taucht schon von irgendwoher ein pöbler auf, und der circle kann wieder seine runden drehen.
versthe mich nicht falsch, ich finds wirklich stark, wie du dich hier für deine band einsetztst. ich für mich hätte aber schon längst den schlusstrich gezogen. langsam wirst du nämlich wirklich zum missionar.
Aha, und wer genau hat jetzt hier gepöbelt? Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass relativ sachlich über einige Äusserungen in einem von Lars‘ Beiträgen diskutiert wurde. Diese Diskussion hatte sogar einen Bezug zum Konzert, wenn auch zugegebenermassen nicht zur dort vorgetragenen Musik. Über letztere (insbesondere die der Onkelz, bei den Stones sieht es anders aus) will ich gar nichts sagen, denn dazu kenne ich sie nicht gut genug, denke aber, dass man auch ohne eine profunde Kenntnis des Schaffens der Band über das Phänomen diskutieren kann. Im Übrigen scheint ja durchaus ein gewisser Konsens zu bestehen, dass die Fans mit der Band (oder besser mit ihrer Musik :D ) glücklich werden sollen. Dem schliesse ich mich gerne an. Ich will’s nicht unbedingt hören, aber muss ja auch nicht.
In diesem Sinne :twisted:
--
This isn't rocket science, this is brain surgery.