Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover

#1069677  | PERMALINK

28

versthe mich nicht falsch, ich finds wirklich stark, wie du dich hier für deine band einsetztst. ich für mich hätte aber schon längst den schlusstrich gezogen. langsam wirst du nämlich wirklich zum missionar.

Gott bewahre. „Missionieren“ will ich bestimmt niemanden, und ob jetzt morgen jemand anfängst Onkelz zu hören, ist mir im Grunde völlig wurscht. Obwohl, wenn ich Leute dahingehend „missionieren“ kann, daß sachlich und korrekt über das Thema diskutiert wird, dann passt der Schuh vielleicht. In einer solchen Diskussion wäre dann auch kein Platz für Pöbler beider Seiten, da diese nach kurzer Zeit das weite Suchen, wenn wirkliche Argumente auf den Tisch kommen.

Vielleicht sollte man einfach mal zur Probe einen entsprechenden Thread im Bands-Forum aufmachen, und sehen was passiert. Wie mir scheint, sind hier ja immerhin einige Leute unterwegs, mit denen man durchaus kontrovers aber fair diskutieren kann. :twisted:

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?