Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover

#1069671  | PERMALINK

28

Registriert seit: 26.06.2003

Beiträge: 143

der thread-titel besagt was anderes, aber ok.
ich bin da aber auch eher lostblues` ansicht. mir persönlich wäre es schon längst langweilig geworden. naja, isses ja auch. wenn es euch aber spass macht, ok. immerhin haben die pöbeleien etwas nachgelassen. mich beschleicht jedoch ein gefühl von einer neverending story. es wird immer wieder leute geben, die ihre meinung zu den onkels hierhin posten werden. und ich vermute, die wird euch selten gefallen.

Das kommt, wie gesagt, auf die Meinung an, und wie sie begründet und vorgetragen wird. Fairerweise muß man aber auch einräumen, daß es so einige Onkelz-Fans gibt, die auf jedwede Kritik an ihrer Band, auch an solcher, die sich in sachlicher Form z.B. mit der Musik oder den Texten auseinandersetzt, arg dünnhäutig reagieren. Solche Leute sind für Gewöhnlich aber auch an keiner ernsstzunehmenden Diskussion interessiert, kotzen sich aus und verschwinden meistens so schnell, wie sie gekommen sind.
Hat man sich vielleicht einmal darauf geeinigt, daß die Onkelz keine Nazi-Band sind und die Fans keine Rechtsradikalen Prolls und ebenso darauf, daß nicht alle Onkelz-Gegner Ignoranten sind, dann gibt es denke ich schon einiges an dieser Band, worüber man diskutieren könnte. Denn das die Onkelz aufgrund ihres Werdegangs usw. – ganz gleich, ob man die Band nun mag oder nicht – ein doch eher seltenes Phänomen in der deutschen Pop-Landschaft darstellen, steht wohl außer Zweifel.
Ebenso außer Zweifel steht jedoch, daß man dies- falls Interesse dazu besteht – in einem anderen Forum tun sollte, und hier endlich mal die Leute zum Zug kommen können, die tatsächlich über das Stones-Konzert in Hannover reden wollen!

Ach ja, und von wegen „Neverending Story“. Wieviele Seiten hatte nochmal der Oasis-Thread?! :roll:

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?