Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover › Re: The Rolling Stones – 8.8.03 in Hannover
ein letzter versuch.
wenn jetzt mein eintrag wieder nicht kommt heul ich.
also wie gesagt ich fand das konzert riesen geil.
onkelz top motiviert wenn auch die mucke etwas leise was aber bei vorbands norm. ist.
ich fand´s echt riesig wenn leider etwas kurz.
habe mit stones fans nur geile erfahrungen gemacht.
waren meist sehr tollerant (bis auf eine gruppe mit sehr lächerlichen anti onkelz t-shirts) hatte nette unterhaltungen mit einigen älteren herren am bierstand. es wurde viel gelacht und alle hatten wir ne menge spaß.
eine gruppe älterer damen (leicht angetrunken) äuserten sich noch
„positiv“ über meine tattoos wobei ihre wortwahl etwas obszön war,
was aber zur allgemeinen erheiterung beitrug.
also abgesehen von den paar antifas am eingang (den ich trotz ihrer geistigen verwirrung, auf grund des mutes ihrer aktion vollen respekt zolle) hätte ich nicht gedacht das es so wenig reibereien geben würde.
zu den stones selbst.
also die bühnen show war cool.
die stones selbst machten viel action besonders mick (was bei den fans nicht so war)
es dauerte sehr lange bis die überhaupt anfingen mal aufzutauen.
also da war bei den onkelz trotz der vergleichsweise läppischen 5000 fans (quelle bosc) welche noch überall verstreut wahren mal um einiges mehr geboten. von daher hätte ich von denen wesentlich mehr erwartet.
da dürfen die sich nochmal ne scheibe von uns abschneiden.
wären wir mit 50000 leutz vertreten gewesen so wie die stones, hätten wir hannover erbeben lassen.
aber egal ich war rundum zufrieden und bin glücklich nun auchmal die stones gesehen zu haben.
Ps. die security war ja n witz. da hätte ich nen panzer mit reinschmuggeln können. die kuckten immer wie die autos wenn die onkelz fans ihre arme hintern kopf verschränkten zum abtasten. das hat immer sowas polizeikontrolle mäßiges. ich und ein paar leute die ich nicht kannte hätten
uns beinahe in die hose gemacht vor lachen als wir ihre gesichter sahen.
nachdem sie dann meinten wir sehen ungefährlich aus ham se uns ohne
jede kontrolle durchgewunken.
naja wenn die normal nur ältere leutz kontrollieren ises wohl nich nötig
da abzutasten.
--
lass uns nicht gehn mit hass in unsren blicken sag auf wiedersehn mit einem segen auf den lippen