Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10695475  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

ford-prefect

stormy-mondaySame here. Immer bedruckt, meistens schwarz. Seit Jahrzehnten. Die locker 250 Merch- T- Schörts sind sogar einigermassen nach Genres getrennt. Bock auf Country? Hank, Hank III, Willie oder Dixie Chicks? Och nö, lieber Seasick Steve heute…

Du besitzt 250 Band-T-Shirts? Könnte man glatt eine Ausstellung damit machen. Meine letzten Klamotten mit Musikbezug, die ich mir kaufte, waren ein schwarzen T-Shirt des Kölner Bizarre-Festivals 1997 und ein Pullover von den Ryker’s aus Kassel 1998. Beides so gut wie nie getragen.

Da siehste mal. Also ich holte mir oder kriegte geschenkt immer coole Merchsachen. Die waren früher nicht  sooo teuer. Isses, nach einem guten Konzert, auch heute manchmal nicht. Du schleppst den Sheriff- Stern von einem Dylan – Merch heim und würdest ihn knapp 3 Dekaden später nicht für eine Million hergeben.
Zu Deiner Idee mit der Ausstellung, das hatte ich schon mal, in korrekten quasi Hard-Rock Cafe- Bilderrahmen (me so stupid,  ugly frames for my so, so Beautiful Shirts) ).  Tatsächlich denke ich mittlerweile seit 2 Jahren drüber nach, hier einen „Best Merch“- Thread zu eröffnen. Bin aber irgendwie zu faul, weil da müsste ich die Dinger ja fotografieren, irgendwie hochladen und auch sonst irgendwie den Thread pflegen… puuuh..

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre