Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10691157  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Beruhige dich Nes. Nicht alles so tierisch ernst nehmen. Hier aus dem Netz mal die ultimativen Bedingungen, unter denen ich eine Jogginghose trage:

Möchtest du zu Hause oder im Alltag eine Jogginghose tragen, ohne ständig kritisiert zu werden? Hier sind einige Argumente, mit denen du Ja zum Jogger sagen kannst!
1
Bleibe dir selber treu!

Wer mich in Jogginghosen nicht mag, hat mich gestylt nicht verdient.
2
Heimisch fühlen

Zuhause ist da, wo die Jogginghose wohnt.
3
Umso abgenutzter, desto besser!

Die Jogginghose erreicht den den optimalen Mix aus Verwahrlosung und Gemütlichkeit erst, wenn man ihr nicht ansieht, wo hinten und wo vorne ist.
4
Tagesziel erreicht

Was machst du heute?

Ich ziehe meine Jogginghose an.

Und dann?

Wie, und dann?
5
Das Gesetz der Jogginghose

Wenn du die Jogginghose abends erst einmal anhast, verlässt du das Haus nur noch, falls es niederbrennt. So will das Gesetz.
6
Noch Fragen?

Nicht ohne meine Jogging-Peitsche!
7
Der ewige Kreislauf des Lebens

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über die Sporttasche, fällt in die Jogginghose, purzelt aufs Sofa und bestellt aus Versehen eine Pizza …
8
Alternative zum Sonntags-Spaziergang

Für ausreichende Frischluftzufuhr trage ich am Wochenende auf dem Sofa immer eine atmungsaktive Jogginghose.

--