Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 231)
  • Autor
    Beiträge
  • #10690965  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 711

    Heute, am 21.1.2019 ist der internationale Tag der Jogginghose.
    Das sollte hier nicht unbeachtet gelassen werden…
    Welchen Einfluss hatte die Jogginghose auf die Musik der letzten 60 Jahre?
    Führte die Einführung von Nylon und Polyester gegenüber der Klassischen Baumwolle zum
    allgemeinen Verfall des Tragekomforts oder gar zur gesellschaftspolitschen
    Bedeutungslosigkeit von Musik?
    Vorher im Laden anprobieren oder blind im Internet bestellen?

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10690991  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10691023  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Jogginghosen haben ausschließlich im Sport oder im Krankheitsfall/Reha eine Berechtigung außerhalb der Wohnung.
    Innerhalb der Wohnung ausschließlich beim Putzen.
    Nicht mal zum Müll rausbringen wird man mich in Jogginghose erleben.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10691029  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Dann trägst du wie Murray Goldberg innerhalb der Wohnung Schlüppi? Nichts ist unbequemer als daheim Jeans zu tragen. Natürlich ist die Jogginghose mein liebstes Beinkleid in den eigenen 4 Wänden. Heiß und säxy verhalt ich mich nur auf der Straße. Und ich habe mein Leben im Griff. ;-)

    --

    #10691035  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,877

    choosefruitNichts ist unbequemer als daheim Jeans zu tragen. Natürlich ist die Jogginghose mein liebstes Beinkleid in den eigenen 4 Wänden. .

    :good:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10691041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    choosefruitNichts ist unbequemer als daheim Jeans zu tragen. Natürlich ist die Jogginghose mein liebstes Beinkleid in den eigenen 4 Wänden.

    Volle Zustimmung. Diese Baumwollplusterhose ist auch mein liebstes Beinkleid, wenn ich allein zu Hause bin :-)
    Den Müll bringe ich in dieser Bekleidung allerdings auch nicht runter und lege damit auch nicht den kurzen Weg zum Bäcker zurück.

    In Tights, ob lang oder kurz, sieht man mich nur beim Sport.

    @dustcrawling
    Keine Ahnung, ob diese Bekleidung einen Einfluss auf die Musikgeschichte hatte. Tights bestelle ich von allen Firmen inzwischen nur noch im Internet … und sie passten bisher immer.

    --

    #10691043  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Zusätzlich ist heute auch noch „Weltknuddeltag“! Also knuddelt mal schön! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10691053  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    talking-head
    Den Müll bringe ich in dieser Bekleidung allerdings auch nicht runter und lege damit auch nicht den kurzen Weg zum Bäcker zurück.

    Da hab ich kein Problem mit. Die mich sowieso kennen, die stört es nicht, und wer mich micht kennt, mag denken was er will.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10691055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei Jogginghosen- und Baseballkappenträgern sinkt der IQ beim Tragen automatisch auf den mittleren zweistelligen Bereich. Kommt beides zusammen, auf den nicht messbaren. Sitzt die Kappe falsch herum wird es richtig negativ!

    --

    #10691057  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    was für’n tolles Thema :wacko:

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10691061  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,877

    bgigliBei Jogginghosen- und Baseballkappenträgern sinkt der IQ beim Tragen automatisch auf den mittleren zweistelligen Bereich.

    Häää …….. :scratch:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10691069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    bgigliBei Jogginghosen- und Baseballkappenträgern sinkt der IQ beim Tragen automatisch auf den mittleren zweistelligen Bereich. Kommt beides zusammen, auf den nicht messbaren. Sitzt die Kappe falsch herum wird es richtig negativ!

    Kleine Scherzposts enden doch gewöhnlich mit einem :-) oder ist dieses Statement dein Ernst?

    --

    #10691091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich nicht! Cum grano salis, höchstens!

    --

    #10691093  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ (Karl Lagerfeld, 2012)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10691097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine Paraphrase von mir, richtig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 231)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.