Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10687325  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,757

elmo-ziller„Nachkriegszeit bis Internet“ ist aber mal auch ne exklusive Zeitrechnung…

Exklusiv für dieses Beispiel, ja.

pfingstluemmelWar das ein Nerd-Thema? Sicher, die Bedienung der Geräte war etwas umständlicher als heute, spätestens als die Spielkonsolen und der GameBoy auftauchten (Ende der 80er) war es ein Massenphänomen.

Aber doch kein Vergleich zu dem, was sich da bis heute draus entwickelt hat. Im Großen und Ganzen bin ich da ganz bei @go1 , die Möglichkeiten haben sich sich komplett verändert und Gaming gehört da auf jeden Fall dazu. Der Anteil der Jungs, denen heute Musik wichtiger ist als Gaming, dürfte relativ überschaubar sein.

--