Antwort auf: Die besten Musikvideos 2018

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2018 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2018

#10684675  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

chocolate-milkMöchte hier gern go1 den Vortritt lassen. Eine Liste von mir folgt später, die braucht noch ein Weilchen, 2018 habe ich deutlich weniger Musikvideos gepostet, drumm gestaltet sich das Suchen zeitaufwendiger.
Meine Nr.1 steht aber schon glasklar fest: The Carters – Apeshit (directed by Ricky Saiz)

Ja, der Clip ist wirklich toll. Den hab ich gestern auf der Seite des Monopol-Magazins gesehen. Über 150 Millionen User haben das Video bereist angeschaut, was dem Louvre in Paris zu einem Besucherrekord verhalf. Hier kann man eine Interpretation des Videoclips nachlesen: Monopol-Magazin

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!