Antwort auf: Bei eBay gibt es gerade…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Bei eBay gibt es gerade… Antwort auf: Bei eBay gibt es gerade…

#10681995  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

In dem Profil des Anbieters sieht man, dass er sowohl als Käufer als auch als Verkäufer in Erscheinung tritt. Dabei hat er nur positive Berwertungen bekommen. Soweit ich gesehen habe, hat er bisher nur Kleinkram (hauptsächlich CDs/DVDs) zu geringen Preisen verkauft, aber noch nicht so einen exotischen Artikel. Das Plakat wurde angeblich mit der LP erworben, dann via Fanclub CH nach London verschickt, dort signiert, und retour. Es gibt also keinen Beweis für die Echtheit der Unterschriften. Alles in allem ein höchst seltsames Angebot für so einen Ebayer mit einem ebenso dubiosen Starpreis, finde ich.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett