Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680307  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

elmo-zillermit Verlaub, das ist uralte Musik im Gewand neuer Namen! Und wenn mir der ein oder andere Namen hier schon im Forum begegnet ist, dann wird das von mir möglicherweise auch eher als Warnung denn als Empfehlung wahrgenommen, beispielsweise dein Album-der-Woche-Thread. Auch kein Vorwurf. Ich höre regelmäßig auf Spotify kuratierte Playlisten neuer Songs (Pitchfork, Huh-Magazine, Spotify-UK). Möglicherweise war da auch der ein oder andere Track dieser Interpreten dabei, er blieb dann aber nicht im Ohr. Anderes dagegen schon. Den „geschwundenes Interesse an neuer Musik“-Schuh zieh ich mir jedenfalls nicht an…

@elmo-ziller: der Eindruck entsteht wahrscheinlich, weil du keine Wasserstandsmeldungen oder Listen postest. Ich hab keinen Schimmer, was du so im Lauf eines Jahres anhörst.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko