Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018 Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

#10680263  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

jackofhIch könnte die Bestellung sonst auch übernehmen. Ich hatte allerdings in letzter Zeit etwas Pech mit dem Zoll… War heute gerade wieder dort. Sven Regener ebenso.

Du hast Sven Regener beim Zoll getroffen? <Paparazzi-Modus an>Auf was hat er Zoll gezahlt?<Paparazzi-Modus aus>

Falls es nicht klar ist, kann ich auch einspringen, zuletzt hatte ich Glück (oder einfach nichts teures bestellt).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.