Re: Sternchen galore – jetzt auch für HITCHCOCK!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Sternchen galore – jetzt auch für HITCHCOCK! Re: Sternchen galore – jetzt auch für HITCHCOCK!

#1068019  | PERMALINK

bullitt

Originally posted by otis@12 Mar 2004, 08:45
nimms also nicht zu wörtlich. halte mich demnächst wieder aus filmthreads weitestgehend raus.

Au keinen Fall Otis! Das war auch sicherlich nicht meine Absicht! Ich musste diesen Film nur so vehement verteidigen, weil er mir sehr, sehr am Herzen liegt und ich, wie du schon richtig vermutet hast, die Bezeichnung „popelig“ nicht akzeptieren wollte. Ich akzeptiere aber natürlich, dass nicht jedem der Film so gut gefällt wie mir. Wenn du sagst, die Story sei etwas an den Haaren herbei gezogen, kann ich das sogar nachvollziehen aber in welchem Hitchcock Film ist sie das nicht? Ich finde man sollte Hitchcock Filme nicht danach beurteilen, wie realitätsnah sie sind oder eben nicht sind, sonst nimmt man sich selber die Freude daran und auch Filme wie „North by Northwest“, „Vertigo“ oder „The Birds“ würden ziemlich lächerlich wirken.
Ach Otis, wenn´s nur die Synchronstimme von Stewart ist, die du nicht magst, versuch´s mal mit der Originalversion ;)

--