Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10679749  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

bullitt

klausk …, zumal der Band im web eher ein Heavy-Image angehaftet wird. Ich kannte bislang nichts von Ghost.

Eher ein Heavy-Image? Die Band kommt ganz klar aus dem Metal/Hardrock-Universum.

So weit liegt das ja nun auch nicht auseinander. Wie dem auch sei, die poppigen Einflüsse scheinen unüberhörbar. Da ich keine weiteren Alben von Ghost als Prequelle kenne, kann ich da auch nicht mehr zu sagen.  :bye:

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird