Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10679733  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,253

bullitt

klausk Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten Jahren irgendeine mir von deez.. empfohlene Songlist und/oder Alben, die mir vorgeschlagen wurden, angehört habe. Da habe ich eh einen Tunnelblick und höre mir nur die Sachen an, die ich selbst ausgewählt habe. … ja, so ist das bei mir.

Gut, dann wäre das ja auch erklärt. Aber wir können uns schon darauf einige, dass Streaming inzwischen den Markt dominiert und es sehr, sehr viele User geben dürfte, die das anders handhaben, oder?

Dem werde und kann ich nicht widersprechen.  :bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird