Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10678871  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

lathoHast du Martha Scanlans The River And The Light gehört, das könnte dir dann auch gefallen, bei mir aktuell Nr.2 in der Jahresliste (nach Stick In The Wheel).

Dazu habe ich bisher keinen Zugang gefunden. Anfangs war mir meine Abneigung gegen ihre Stimme (die mir etwas dünn vorkommt) im Weg; das hat sich zwar gebessert, aber gefunkt hat es immer noch nicht. Gut, ich mag die Fiddle in „West Virginia Rain“ und höre, dass die Musik eine gewisse Spannung hat; das ist vielleicht ein Anfang. Was hat Dich denn an dem Album begeistert?

--

To Hell with Poverty