Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10678661  | PERMALINK

hotblack-desiato

cleetus

hotblack-desiato

kurganrsGestern auf Netflix: Bird Box (Regie: Susanne Bier – USA, 2018) Ein hochgelobter Film, mit hoher Streamingrate, vielen Clicks, der auch ein Bird Box-Challenge ausgelöst hat. Mich hat der Film etwas enttäuscht, man kann ihn sich ansehen, muss aber nicht. Dieses Jahr gab es bereits einen Film mit ähnlicher Thematik, den „A Quiet Place“, der viel besser war. So, dann happy watching!

Ich fand Bird Box sehr spannend und bedrückend, jedenfalls keine Enttäuschung.

cleetusWo sieht man denn die Streamingrate (ich nehme an, du meinst, wie oft der Film geschaut wurde)?

Habe die Angabe gelesen, dass laut Netflix der Film in den ersten 7 Tagen von 45 Mio Accounts geschaut wurde. https://variety.com/2018/digital/news/bird-box-netflix-45-million-views-first-week-1203096379/

Verstehe, das hatte ich auch gelesen. Ich werde mir den Film in der nächsten Zeit nicht anschauen, alle bisherigen Filme dieser Netflix-Mystery-Horror-Science Fiction-Offensive haben mir nicht gefallen.

Hatte bisher von den Netflix-Filmen nur den mit Will Smith gesehen und der war tatsächlich nicht gut.

Was fandest du denn enttäuschend an Bird Box, @kurganrs @klimoff ?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~