Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10677591  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

@ianage :
Interessante Liste; wir haben einige gemeinsame Lieblingsalben (Low, Closer, Mensch-Maschine usw. – oder Desertshore von den seltener genannten). Ich möchte auch ein paar Fragen dazu stellen:
Chelsea Wolfe: Hiss Spun, aber kein Abyss? Was lässt dieses Album für Dich so herausragen?
Swans: Was hältst Du von den jüngeren Swans-Alben wie The Seer oder To Be Kind?
Björk: Mit der Reihenfolge der Björk-Alben in Deiner Liste bin ich einverstanden, aber wie hältst Du es mit Homogenic? (Das ist mein zweitliebstes Björk-Album.)
Kraftwerk: Was fasziniert Dich an Techno Pop (Electric Café) so sehr, dass es vor Trans Europa Express oder Computerwelt oder Autobahn rangiert?
Depeche Mode: Wo wäre Violator in Deiner Liste, wenn sie mehr als hundert Plätze hätte?`
– Und der Frage von Percy kann ich mich nur anschließen: Wie hat es gerade Tattoo You in Deine Liste geschafft?

--

To Hell with Poverty