Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres
mr-blue
beatgenroll
mr-blue
beatgenroll Man muss da aber schon sagen, Blue, dass das wahrlich sehr wenig ist. Tatsache halt.
Ja gut, aber bei Dir habe ich doch genau so viel. Immerhin 10%, Herz was willst Du mehr
Tja, wenn die Schnittmenge nun sooo gering ist, muss man sich dann schon in kleine Witzchen retten, Blue.
Nun ja, Neues Jahr neuer Witz. Nee mal Spaß beiseite : Natürlich haben wir hier geringe Schnittmengen, aber das hat doch letzlich keine Aussagekraft über die (Qualität der) Musik, die wir hören. Sicherlich fühlt man sich jemandem „musikalisch verwandter“ bei großen Schnittmengen oder gar völliger Übereinstimmung. Aber allein die Vorstellung, wir würden hier alle das genau gleiche hören, listen und ranken würde mir das Interesse komplett rauben. Schön, dass es hier auch geringe Schnittmengen und weiß der Geier, was sonst noch alles gibt. Da habe zumindest ich die Chance, ab und zu mal was anderes und neues zu entdecken.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch.
--
Knappe