Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674999  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,874

@vorgarten

friedrich

Wirklich? Das wäre sehr schade! Willst Du es Dir nicht noch mal überlegen? (…)

das können wir ja dann mal außerhalb des internets diskutieren

Sehr gerne – auch wenn ich befürchte, dabei mit meinen schlimmsten Online-Sünden konfrontiert zu werden. ;-)

Gibt es eigentlich eine Art von RS-Forums-Netiquette? Ich musste nachdenken, wie die wichtigsten Regeln lauten könnten. „Fasse dich kurz“ und „Bleibe beim Thema“ wären für mich zwei davon und deswegen werde ich das hier auch nicht weiter ausbreiten. Außerdem kann man das ja auch im Netz googeln. Ganz hilfreich, sich selbst das mal (wieder) vor Augen zu führen: Die 17 Gebote der Netiquette.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)