Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10674839  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

Spannende Liste. Hat nach meinem Gefühl eine doch merkliche Linie – erfreulich jedenfalls, dass sich hier noch jemand für allerlei düstere Klänge und Musik mit Noiseinfluss begeistern kann. Tatsächlich musste ich beim Lesen der Liste auch spontan an Hello Skinny und Bender denken (ans Forumsinventar, das sich noch erinnern möge). Ich kenne so grob ein Drittel und darunter sind zahlreiche eigene Favoriten. Ungewohnt mal Fields of the Nephilim zu lesen – magst Du ihr letztes Album, „Mourning sun“? Das mag ich ja am liebsten, war allerdings auch mein erstes von ihnen.

Um Death in June, Current 93 und Coil muss ich mich irgendwann noch umfänglich kümmern.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon