Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674399  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,842

wahr

gypsy-tail-wind

friedrich … Ich habe – wie auch ein anderer user, wer war das noch mal? – die Complete Sixties Blue Note Sessions … @ gypsy-tail-wind: Bei diesen spottbilligen 5 CD-Boxen wird wohl ganz gern mal das Hit-Album weggelassen, bei HH z.B. Empyrean Isles (mit dem Hit Cantaloupe Island) und Maiden Voyage, bei Wayne Shorter Speak No Evil. Ist wohl eine Frage das Marketings.

Hallo, hier Und die Vermutung betreffend dieser 5-CD-Sets hatte ich auch schon … …

… wie kriegst du das eigentlich immer hin, deinen hohen kommentar-output dann auch noch um solche überblicke zu ergänzen, die nur so wimmeln von besetzungslisten, albumtiteln, querverweisen, sidemen-projekten und so weiter? das muss man ja auch erstmal alles wissen und hinschreiben. ich bewundere dich für die leidenschaftliche mühe, die du dir ein ums andere mal hier machst!

@gypsy-tail-wind Auch von mir Hochachtung gepaart mit Bewunderung! :good: