Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10674393  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,857

Meine Neuentdeckung aus 2018 dürfte Tomeka Reid gewesen sein.
Angefangen mit ihrem eigenen Album

http://www.freejazzblog.org/2016/02/tomeka-reid-quartet-st-thirsty-ear-2015.html

Aber auch mit Nick Mazzarella:
http://www.freejazzblog.org/2017/07/two-from-tomeka-part-i.html

oder Dave Rempis und Joshua Abrams:
https://aerophonicrecords.com/ithra/ (aus 2018)

und (Der Vollständigkeit halber, aber schon länger in meinem CD-Regal) mit Jaimie Branch:
http://www.freejazzblog.org/2017/05/jaime-branch-fly-or-die-international.html

Für dieses Jahr habe ich mir den Backcatalogue von Nicole Mitchell vorgenommen, auf die ich über Reid gestoßen bin und die vom ersten Reinhören her auch ganz hervorragend klingt.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick