Antwort auf: Bad Company

#10674153  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

pipe-bowl

klauskMein favorisierter Song von der Desolation Angels ist Evil Wind

Meiner auch. Sogar mit Abstand.
Um mal meine unterschiedliche Wertschätzung für die beiden Alben auszudrücken hier mal ein Track-by-Track-Ranking der 18 Tracks der beiden Alben:
01. Shooting star (Straight shooter)
02. Good lovin‘ gone bad (Straight shooter)
03. Feel like makin‘ love (Straight shooter)
04. Evil wind (Desolation angels)
05. Weep no more (Straight shooter)
06. Deal with the preacher (Straight shooter)
07. Gone, gone, gone (Desolation angels)
08. Call on me (Straight shooter)
09. Early in the morning (Desolation angels)
10. Anna (Straight shooter)
11. Crazy circles (Desolation angels)
12. Rock’n’roll fanatsy (Desolation angels)
13. She brings me love (Desolation angels)
14. Lonely for your love (Desolation angels)
15. Oh Atlanta (Desolation angels)
16. Wild fire woman (Straight shooter)
17. Take the time (Desoaltion angels)
18. Rhythm nachine (Desolation angels)

kinksterIch finde nach dem doch eher mauen Vorgänger…

Ich mag „Burnin‘ sky“. Das Album höre ich eher auf Augenhöhe (Ohrenhöhe?) mit „Desolation angels“.

So weit unten sehe ich die Desolation Angels Tracks eigentlich nicht … werde sie die Tage auch mal gegenüber stellen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01