Antwort auf: Brasilien

#10672201  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,403

friedrich TROPICÁLIA – A BRAZILIAN REVOLUTION IN SOUND (2005)

…. Gute Musik für schlechte Zeiten….

sehr gute Idee!

die Zusammenstellung klingt ganz gut, habe ich leider (noch) nicht….und dem „é proibido proibir“ auf dem Cover ist eh‘ nichts hinzuzufügen…

Tom Zé, Caetano Veloso und Gilberto Gil waren Mitte Dezember (14.12?) bei „Conversa com Bial“, habe noch nicht geschafft, nach der Sendung zu suchen … aber lt. Zeitungen wurde auch über ein gemeinsames Projekt (u.a. auch mit Os Mutantes und Gal Costa) gesprochen… bin sehr gespannt…

habe auch so einige Alben und werde sie auch nach und nach hören und wieder entdecken…habe mir auch die Listen im Faden angeschaut… sind ja tolle Sachen dabei…

die hier schon erwähnte Brazil Classics, Vol. 4 — The Best of Tom Zé…. war in den 90ern mein Einstieg, eine ganz wunderbare Scheibe…

--